Nachhaltigkeit ist mir wichtig

Nachhaltigkeit ist meine Philosophie, die ich nicht nur in meiner Zeichenschule sondern auch in meinem VFX Studio und ebenfalls im privaten Umfeld verfolge

  • So unterstütze ich Tierschutzprogramme von WWF und Nabu durch Spenden und Tier-Patenschaften.
  • Meine Büroartkel, wie Papier, Stifte, Druckertinte erwerbe ich von nachhaltig arbeitenden Betrieben.
  • Auch das Catering wird von Bio- oder sogar von Demeterbetrieben erworben.
  • Ich produziere meinen Strom regenerativ durch eine Photovoltaikanlage und fahre elektrisch.
  • Ich nutze nachhaltig produzierte Geräte und achte darauf, wie sie nach ihrer Nutzung, entsorgt oder wiederverwendet werden können.
  • Ich bin ständig auf der Suche nach ökologischen und biologischen Alternativen.
  • Das ist mein Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.

Mit der Teilnahme an meinen Kursen, entscheidest Du Dich ebenfalls für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit.