Einführung in das Zeichnen mit Photoshop oder ProCreate

2-Stunden Einführungskurs in die Basis Funktionen für das Zeichnen in Photoshop oder ProCreate und die Nutzung mit Stift und Tablet

Kursinhalt

Dieser 1:1 Kurs vermittelt dir sehr persönlich die wichtigsten Werkzeuge deiner Zeichensoftware. Das digitale Zeichnen unterscheidet sich doch sehr vom Zeichnen auf Papier. Wie wird der Stift gehalten, mit welcher Bildgröße fange ich eigentlich an und wo finde ich die Werkzeuge, die ich benötige. Wozu benötige ich Ebenen und wo ist eigentlich der Radiergummi?
Kleine Übungen mit dem Stift sollen das Auffinden und Nutzen der benötigten Werkzeuge vertiefen und dich fit machen für den Zeichenkurs „Digital Painting I“.


Nächster Kurszeitraum

nach Absprache

119 €

Preis pro Teilnehmer (inkl. USt.)

Kurs reservieren

Kursart: Online
Wochentag:
nach Absprache
Uhrzeit: nach Absprache
Dauer: 2 Stunden
Teilnehmerzahl: 1

Material: Photoshop / ProCreate, Wacom-Tablet (kann gestellt werden)
Kurs Voraussetzung: Etwas Zeichentalent